Hallo

Hallo, herzlich Willkommen,
schön, dass du da bist!

Ein Wechsel bringt auch eine neue Ordnung, eine neue Orientierung, neue Ideen und ja, auch ein bisschen ein neues Lebensgefühl mit sich.
Ich habe tausend Pläne für diesen Blog, die Seite und den Shop und versuche zur Zeit alles zu sortieren, zu ‚basteln‘ und zu fotografieren, zu entwerfen, zu schreiben und zu veröffentlichen.
Außerdem werde ich manche Beiträge aus meinem alten Blog übernehmen, die anderen kann man noch eine Weile nachlesen, doch dann werde ich den alten Blog löschen, denn das was er zeigt, bin nicht mehr ich.

Ich hoffe, du bleibst eine Weile und gibst mir die Chance mich neu zu finden und dein Leben etwas schöner, etwas nützlicher und etwas fantastischer zu machen.

Sarah

_________

Welcome!

I am not sure if I will translate all my posts or if I will write a summary under all of them or if I will keep this blog German.
Thanks for being patient and sticking with me anyway.

Sarah

Kommentar verfassen

