Shop: Individuelle, persönliche Fotoalben

Ich erstelle für mein Leben gerne sogenannte „Pocket Page“ Alben und diese möchte ich nicht nur für mich erstellen, sondern auch für euch!DSC_0298 Alles was ihr dazu tun müsst, ist mir Fotos auf digitalem Wege zukommen lassen und einige kurze Fragen beantworten und schon gestalte ich ein kleines Album (Maße der inneren Folien ca. 10x10cm. Ich bringe die Fotos in eine (gerne von euch vorher) festgelegte Reihenfolge, passe die Größen an und so weiter.
Das Album wird liebevoll und mit Leidenschaft von mir gestaltet, dazu gestalte ich Details, wie bunte Hintergründe, Daten und Liedertexte auf Transparentpapier, Konfettitaschen, Lesezeichen, Umschläge, etc. (siehe Fotos).Gerne bin ich bereit eure Wünsche und Ideen umzusetzen!
Nun möchte ich euch aber eins dieser Alben zeigen, das ich freundlicher Weise für Jenny und ihren Mann machen durfte:DSC_0299 DSC_0302 DSC_0303 DSC_0304 DSC_0306 DSC_0311 DSC_0314 DSC_0315 DSC_0318 DSC_0321 DSC_0322Die verwendeten Fotos im Album wurden fast alle von Gregg Thorne von Phi Weddings gemacht.
Albumfarben Standard zur Zeit: schwarz und apricot, Wunschfarben auf Nachfrage und Aufpreis.
Das Album biete ich zur Zeit für 35 € an- darin enthalten sind Album, bis zu 15 Folien und bis zu 30 Fotos: entweder über Dawanda: oder per E-Mail: sarahundfuchs@gmail.com

Kommentar verfassen

