Project Life-Woche 5

Dieses Jahr hatte ich so viele Pläne für mein Project Life, doch irgendwie hat mich einfach alles überfordert und nachdem ich Ali Edwards Workshop „Storytelling with Project Life“ gemacht habe, habe ich gemerkt, dass ich vor allem Geschichten erzählen will und das andere nebensächlich ist. Deshalb habe ich mich entschieden, einfach Ali zu „kopieren“ und ganz simpel bei 12×12 und Design A zu bleiben. Nachfolgend seht ihr mein erstes Ergebnis, bei dem der Hauptfokus auf den Geschichten liegt. Leider ist es bei uns seit Tagen grau, bewölkt und bäh, weshalb die Bilder leider nicht ganz so gut geworden sind, wie ich sie gerne gehabt hätte.
I took Ali Edwards „storytelling with Project Life“ workshop and noticed, that all I want to do in my Project Life is tell the stories of our everyday life- big and small. And that’s why I decided to stick with 12×12 page protectors and Design A. Here is my first spread for 2016, week 5.


  
   


Products used:

Midnight Core Kit by Becky Higgings

Studio Calico Cards and Stamps

Free Printable from Papierprojekt

Cards and Embellishments from Ali Edwards Story Kits

Kommentar verfassen

