Project Life- Woche 4

IMG_0029

Zur Zeit bin ich dabei die letzten zwei Monate meines Project Life Albums für dieses Jahr zu machen, dabei gehe ich nicht nach einer bestimmten Reihenfolge vor, sondern mache einfach die Seiten, für die ich die „Geschichten“ gerade parat habe. Deshalb habe ich euch als letztes die Woche 5 gezeigt und nun die Woche 4.

I am working on the last two months of my project life album right now. I am working on them in no particular order, I just go with whatever stories come to my mind. That’s why I am showing you my week 4 today after week 5 the last time.

IMG_0025

IMG_0026IMG_0027IMG_0028

Diese Woche war ziemlich herausfordernd, da die Fotos auf den ersten Blick keine gemeinsamen Farben hatte und ich nicht wusste, welche Karten dazu passen, doch dann fiel mir eine Messy Box ein, dass die Farben gut verbinden würde, außerdem habe ich Karten in schwarz und weiß benutzt- das ist auch nie verkehrt.

Das ist wirklich meine größte Herausforderung an den wöchentlichen Seiten, einen roten (oder besser farbig stimmigen) Faden für Fotos, deren Farben oftmals nicht zusammen passen,  zu finden. Ali Erdwards Online Class hat mir da aber beigebracht, dass ich mich daran nicht immer so lange aufhängen muss und mein roter Faden auch einfach sein kann, dass die Fotos eben alle eine Woche erzählen.
Außerdem schafft meine iPhone 6S Kamera einfach nicht, Hautfarben (zB. Der Rand von Gesichtern) scharf zu stellen, selbst wenn der Autofokus aus ist, kennt jemand dieses Problem noch oder hat eine Lösung dafür?

Products used:
Messy Box May 2015 (bunte Karten, Punktekarten, transparente Herzen, Brad, Washitape)
Seafoam Edition (Recorded Karte)
Midnight Edition (übrige Karten)
Studio Calico (Herz-Tag, orangenes Washitape, #-Tag)

 

 

Kommentar verfassen

