Project Life Woche 3

Dank der Einfachheit meines Project Life Album dieses Jahr (nur Page Protectors A, 7 Fotos pro Woche, wenig Deko und das Hauptaugenmerk auf Geschichten/Worte und nicht auf das Design), habe ich es geschafft tatsächlich auf dem aktuellen Stand, weshalb ich in den nächsten Tagen tatsächlich einige meiner Seiten mit euch teilen kann. Heute meine Woche 3.

Thanks to my new approach for my project life album (keeping it simple, focusing on stories instead of design) I am up to date with it and have a few spreads to share in the next few days. Here is my week 3.



Mein Kleiner hat zum ersten Mal gemalt und ganz Projectliferin habe ich ihn direkt auf blanko Karten malen lassen und diese direkt in die Hüllen gesteckt. Das Journaling ganz rechts ist direkt aus Instagram rauskopiert und auf normalen Druckerpapier ausgedrückt.

Die große Karte, sowie die dritte und sechste Karten sind aus dem Midnight Project Life Core Kit. Die anderen zwei, sowie die Sternenaufkleber und Chipboardpieces sind aus Ali Edwards Story Kit „Craft“. Die Alpha Sticker sind aus einem alten Studio Calico Kit.

 

Kommentar verfassen

