Kreativsein: Project Life Woche 11

  

English at the bottom of the post. 

Ich habe heute wieder Zeit gefunden an einer meiner Project Life Seiten zu arbeiten. Ich gehe dabei nicht immer nach der Reihe, sondern schaue, welche vorbereitete Seite mich gerade abspricht und bastle eben an dieser. 

  
Dieses Mal haben die Fotos gut zusammen gepasst, viel weiß, blau und etwas rot und deshalb habe ich eher zurückhaltende Farben für die Karten gewählt. Als Dekoration habe ich Sterne genommen und diese ein paar Mal wiederholt, so dass eine Einheit auf der ganzen Seite entsteht. 

   
 

This spread had photos, that really worked together well, a lot of white and blues and a bit of red, so I just used some neutral cards that went with them. To make the whole spread cohesive I used some state as embellishments at different places on the spread. I really like how it came out. 


Kommentar verfassen

