Kreativsein: Heart Layout

   
    
 
Heute habe ich mich tatsächlich an mein erstes Scrapbookinglayout in 8,5×11 gewagt. Bisher habe ich zwei mal ein „richtiges“ Layout in 12×12 gemacht, aber nicht wirklich Gefallen daran gefunden. Nachdem ich in letzter Zeit aber so viele YouTube Videos mit wunderbaren Layouts gesehen habe, wollte ich mich doch nochmal daran versuchen. Nur in kleiner, da ich keine Papiere in 12×12 besitze und weißen Cardstock auch nur kleiner. Das Layout ist ziemlich schlicht geworden, vor allem, weil ich sonst ja nur Pocket Pages mache und auch nur dafür Deko besitze. Ich mag es trotzdem, vielleicht gerade, weil es so schlicht ist.

My first ever layout in 8,5×11. I did two in 12×12 before but wasn’t really in love, so after watching a ton of YouTube videos I decided to try it again, but smaller. It turned out quite simple, because all I have are embellishments for my pocket pages. But I kind of like it.

Verwendete Produkte/Used products:

Studio Calico 6×6 Paper Pad

Ali Edwards „heart“ story kit

Studio Calico Project Life Kit February 2015

Dear Lizzy Heart Alpha

Marabou Mixed Media Paint 

Kommentar verfassen

