Artjournaling: Minijournal II

Oops, I did it again!

Ich habe ein Geständnis zu machen- ich bin Artjournalsüchtig. Zur Zeit vernachlässige ich all meine anderen „Memorykeeping“-Projekte und artjournale nur noch. Ich überlege sogar schon, wie ich Project Life, Scrapbooking und Artjournaling in Zukunft verbinden und zu einem machen kann. Letze Woche ist ein neues Miniartjournal entstanden und da es seine Empfängerin mittlerweile hoffentlich erhalten hat, kann ich es hier teilen.

Das Motto waren ihre Lieblingsbuchzitate und ich habe mal wieder neue Dinge und teilweise untypische Farben für mich ausprobiert.

Die Fotos haben leider alle einen Gelbstich, weshalb es das Minialbum dieses Mal als Video gibt.


I made another miniartjournal, this time for a friend with her favorite quotes from books. My photos turned out badly, that’s why I made a video which you can see above. 

Kommentar verfassen

