DITL: 30.07.2016

Am Samstag hat Ali Edwards wieder dazu aufgerufen einen Tag im (Alltags)leben zu dokumentieren. Ich habe mich entschieden, ihn dieses Mal aus der Sicht „#whereistand“ zu dokumentieren, um eine andere Perspektive in die ganze Sache zu bringen:










Nun heißt es noch Fotos entwickeln, überlegen, wie ich diesen Tag in mein Project Life Album einfügen möchte und schließlich auch noch ein paar Worte zu den einzelnen Bildern schreiben, doch das muss nicht heute sein.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Yin sagt:

    Awesome pictures Sarah!! i had so much fun with this perspective too!

    Gefällt mir

    1. Thank you Yin, now I only need to put them into my album.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

