2017


And suddenly you just know it’s time to start something new and trust the magic of beginnings. 

Meister Eckhart

2017- to new starts. To not only making plans and decisions, but also to daring actually doing those things. 

Dare- my word for 2017. Not worrying and overthinking, just trying and doing. 

Dare- to not make excuses.

Dare- to not being to lazy to persue the things I really want.

2016 didn’t end as I imagine, so I hope 2017 will be better.

Here’s to new beginnings! 

I hope your 2017 is going to be as fantastic as you which! 

Dare to be fantastic! 

2 Gedanken zu „2017

  1. Es scheint fast, du hast diesen post (auch) für mich geschrieben.
    Mich zu trauen UND auf zu raffen, darum sollte ich mich dieses Jahr besonders bemühen. Daher ist das Wort „dare“ wirklich perfekt als Leitwort für diese Jahr – auch für mich.
    Ich wünsche dir, dass dieses Jahr für dich wunschgemäß verläuft und zusätzlich mit etlichen erfreulichen Überraschungen als Tüpfchen auf dem I.
    Vielen Dank für die viele Inspiration, die ich auf deinem schönen Blog finde. Es ist immer ein Genuss, bei dir zu stöbern.
    Gutes Gelingen!
    PS. Das Foto von dir ist entzückend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

