Über

Story writer, photo taker, pompon maker, coffee lover.

Ich  bin Sarah, 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen Süden Deutschlands.

Ich liebe das Leben, mit all seinen Abenteuern, Höhen und Tiefen. Ein Jahr meines Lebens verbrachte ich in Schweden und ein Teil meines Herzens wird wohl für immer dort sein. Wenn ich mich für etwas begeistern kann, dann tue ich das mit ganzem Herzen und stürze mich kopfüber hinein, was mich manchmal auch schon schmerzhaft auf den Boden der Realität fallen lassen hat.

Auf dieser Seite möchte ich das mit euch teilen, dass mich bewegt, als Mama, als kreativer Kopf, als Project Liferin, als Frau, als Ehefrau, als Tochter, als Ronja- und Pippi-Liebhaberin.

________________________

I am Sarah, 26, living and loving life with my husband and my son in Southern Germany.

On this side I am going to share all the things that I care about – as a mother, as a creative person, as a project lifer, as a woman, as a wife, as a daughter and as someone, who loves the worlds Astrid Lindgren has created.

Advertisements

2 Gedanken zu „Über

  1. Liebe Sarah,

    leider hab ich nirgends eine E-Mail-Adresse gefunden, deswegen schreibe ich es dir hier in die Kommentare: ich liebe deinen Blog! Hab ihn leider erst heute entdeckt, bin aber fleißig am Lesen. So ehrlich, so echt, so schön! ❤

    Und deine Journals erst – ein Traum…! 🙂 Da krieg ich gleich Lust auch endlich eines zu machen… (aber irgendwie trau ich mich dann doch nie wirklich drüber… 😉 )

    Lass' dir liebe Grüße aus Wien da! 🙂

    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s